Britney Spears Biografie „Britney Ever After“ zeigt Höhen & Tiefen [Trailer]

Britney-Ever-After-Natasha-Bassett
Natasha Bassett schlüpft im Film „Britney Ever After“ in die Rolle von Britney Spears und zeigt deren Höhen und Tiefen | Lifetime

Für Britney Spears läuft es im Moment verdammt gut. Sie hat eine erfolgreiche Show in Las Vegas und schaut man sich Bilder von ihr an, die die Sängerin auf Instagram und co. postet, macht es den Anschein, als ob sie wirklich glücklich ist.

Doch so war es nicht immer. Es gab eine Zeit in ihrem Leben, in der sie am Boden war. Wohl jeder kann sich noch an die Bilder erinnern, wie sie sich lachend bei einem Frisur die Haare abrasierte und später voller Wut und mit einem Regenschirm bewaffnet auf einen Paparazzo losging.

In einer unautorisierten Biografie, die demnächst auf dem US-Sender Lifetime laufen wird, bekommt der Zuschauer all das noch einmal zu sehen. Nun wurde der erste Trailer für „Britney Ever After“ veröffentlicht.

In dem Film wird Britney Spears von Natasha Bassett verkörpert, die in dem Trailer erklärt, „Ich werde nicht sagen, dass es mir gut ging, denn so war es nicht. Alles ist einfach so verschwommen, verstehst du? Bis du am Boden angekommen bist… Ich will stark sein – für meine Fans. Wegen ihnen mache ich weiter“.