Britney Spears: Bekommt sie ihre Konzerthallen nicht voll?

Britney-Spears-GMA-5
Britney Spears | PR Photos

Hat Britney Spears ihren Zenit überschritten? Es scheint fast so, als ob nur noch wenige Fans sie live sehen wollen. Täuscht der Eindruck?

Ihr Konzert in der Kölner Lanxess Arena vor einigen Tagen war nur zur Hälfte voll und die nächste Negativschlagzeile kommt jetzt aus Birmingham.

Am 30. Oktober steht die Popprinzessin dort in der LG Arena auf der Bühne, aber hunderte Tickets wurden bis jetzt einfach nicht abgesetzt, schreibt zumindest die Seite „Sunday Mercury“.

Die geringe Nachfrage soll sogar dazu geführt haben, dass die Veranstalter die Preise um fast die Hälfte, auf umgerechnet etwa 35€ gesenkt haben. DAS konnten wir aber eben nicht nachvollziehen. Sowohl bei Ticketmaster als auch auf der Webseite der Halle, gibt es die Karten zum Normalpreis von rund 63 €.

16.000 Fans passen in die Arena, die erstmal gefüllt werden muss. Ein Sonderangebot lautet angeblich so: Kaufe zehn Tickets und bekomme noch zwei gratis obendrauf! Aber auch diese Info konnten wir auf der Seite ebenfalls nicht finden.

Zu guter Letzt soll ein Reporter der Seite an der Kasse durchgeklingelt haben und bekam gesagt, dass es etwa nur halbvoll werden wird. „Es gibt eine gute Verfügbarkeit“, hieß es weiter.

Birmingham ist eines von acht Spears-Konzerten während ihrer laufenden „Femme Fatale“-Tour in UK. Alleine drei Shows davon gibt sie Ende des Monats in London!

Hier ein Clip über ihr aktuelles Musikvideo „Criminal“: