Britney Spears begrüßt den Frühling im sexy Bikini

Britney-Spears-Bikini-Pool
Bei Britney Spears sah der Frühlingsanfang so aus | Instagram

Gestern war kalendarischer Frühlingsanfang und den hat Britney Spears sichtlich genossen! Doch während es in Deutschland nicht sonderlich warm war und die meisten sich schon freuten, wenn es warm genug war, ohne Mütze das Haus zu verlassen, war es in Kalifornien richtig warm.

Deswegen nutzte Britney ihren Sonntag aus, um an ihrer Bräune zu arbeiten. Sie schmiss sich in einen gelben Bikini, setzte sich eine Sonnenbrille auf und legte sich neben ihren Pool. „Einfach nur chillen“, erklärte sie ihren Fans, die viele positive Kommentare zu ihrer tollen Figur hinterließen.

Doch ganz so faul wollte sie ihren Sonntag dann doch nicht verbringen. Deswegen ging es mit ihrem Sohn Jayden James und ihrer Nichte Lexie sowie ihrer süßen Hündin Hannah auf den Golfplatz.

Britney-Spears-Golf
Mit Sohn und Nichte ging es auf den eigenen Golfplatz | Instagram

Und falls ihr euch fragt, warum Britney Spears so leger gekleidet auf einen Golfplatz geht – es ist ihr eigener. Denn zu ihrem Anwesen in Kalifornien, das sie sich im letzten Herbst für fast $7,5 Millionen gönnte, gehört neben einem Tennisplatz und einem Pool auch ein kleiner Golfplatz mit drei Löchern. [irp]

Auf dem Grundstück fanden Britney und ihre Familie am Sonntag übrigens Kugelasseln, die zum Glück in der Natur und nicht in ihrem Haus waren. Britney fand diese kleinen Tiere so interessant, dass sie sie sogar über ihre Hand laufen und sich dabei filmen ließ.

Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Video am