Britney Spears: $15 Millionen Jahresgehalt in Las Vegas

Britney-Spears-Jayden-Preston-Smurfs-2-Premiere-09-250x288
Britney Spears | PR Photos

Britney Spears (31) ist stinkreich, aber durch ihren Deal mit dem Planet Hollywood in Las Vegas packt sie noch mal ein hübsches Sümmchen obendrauf. ‚TMZ‘ veröffentlichte jetzt einige Details aus ihrem Vertrag, der auf zwei Jahre ausgelegt ist.

Es wird 48 Shows pro Jahr geben. Die ‚Las Vegas Sun‘ berichtete ursprünglich, dass es 60 Shows werden sollen.

Für jeden einzelnen Auftritt kassiert Britney stolze $310.000. Das macht also knapp $15 Millionen Jahresgehalt. Das ist exakt die Summe, die sie auch für ihren Juroren-Job in der Castingshow „X Factor“ einstrich.

Erste Hochrechnungen besagen, dass jede Show $508.514 in die Kassen spülen soll. Damit ist ihr Anteil 60% an den Einnahmen.

Ab Dezember geht es los, dann wird Britney Spears eine „coole, hippe Club-Show“ auf die eine stellen, so zumindest der Plan der Produzenten. Nur an die Las Vegas Queen Celine Dion (45) kommt sie noch nicht ran. Diese steht 70 Mal auf der Bühne erhält dafür jeweils $476.000.

Aber jeder fängt mal „klein“ an…