Britney Spears: $10 Millionen als „X Factor“ Jurorin?

Britney-Spears-Grammy-Party-2012-250x375
Britney Spears | PR Photos

Jetzt kann sich Christina Aguilera warm anziehen….Britney Spears (30) könnte schon bald Jury-Mitglied in der US-Castingshow „X Factor“ spielen!

Laut dem ‚Hollywood Reporter‘ ist die Popprinzessin in abschließenden Verhandlungen mit den Machern der Show, um einen der freien Plätze zu besetzen. Ausgerechnet ihr Verlobter Jason Trawick sitzt am Verhandlungstisch, der vor nicht allzu langer Zeit noch ihr Manager war.

Angeblich hat Britney ein Angebot über $10 Millionen vorliegen, die Tinte könnte schon nächste Woche unter den Vertrag gesetzt werden. Allerdings soll sie sogar versuchen $16 Millionen rauszuschlagen, berichtet eine Quelle gegenüber E!News.

Jury-Oberhaupt Simon Cowell hat Britney Spears kürzlich als ideale Besetzung für X Factor bezeichnet. Auch Janet Jackson war im Gespräch. In der ersten Staffel, die im Herbst/Winter letzten Jahres über die Bühne ging, saßen neben Cowell auch L.A. Reid, Nicole Scherzinger und Paula Abdul in der Jury.

Wenn der Britney-Deal wirklich so passiert, dann gibt es im US-Fernsehen ein echtes Diven-Battle. Christina Aguilera mischt bei „The Voice“ mit, Jennifer Lopez bei „American Idol“ und jetzt Brit Brit bei „X Factor“? Na das kann lustig werden!