Britney Spears hat 10 Kilo abgenommen!

Britney-Spears-Wango-Tango-2011
Britney Spears | PR Photos

Britney Spears war in dieser Woche [das Video ist leider schon ein paar Monate alt!, wurde aber gestern erst offiziell hochgeladen…] bei US-Talker Jimmy Kimmel und hat live ihren Song „Big Fat Bass“ auf der Bühne performt!

Leider scheint die Popprinzessin nicht mehr die richtige Lust drauf zu haben, wirklich live zu singen. Hinzu kommen steife Tanzeinlagen, leider immer noch ein Schatten der Britney von früher. Da springt kein richtiger Funken über, das fesselt uns als Zuschauer nicht. Schade!

Aber es gibt auch positive Dinge von Britney Spears zu berichten. Wie die „Gala“ schreibt, soll die 29-Jährige in nur 40 Tagen zehn Kilo Hüftgold abgespeckt haben. Das ist das Ergebnis von hartem Training!

90 Minuten am Tag Fitness, bestehend aus 30 Minuten Ausdauer- und 60 Minuten Krafttraining. Dazu kommen noch satte fünf Stunden Tanzproben. Für dieses Pensum hat sich Britney wirklich Respekt verdient!

Disziplin hat Britney Spears auch beim Essen bewiesen. Maximal 1.500 Kalorien am Tag darf sie zu sich nehmen, auferlegt von ihrem Fitnesstrainer. Alkohol ist tabu, genauso wie Zuckerwasser alá Red Bull oder Cola. Im Drei-Stunden-Takt muss sie eine kleine Mahlzeit zu sich nehmen, z.B. Sellerie und Magerquark.

Das Ergebnis konnte man vor zwei Wochen beim „Wango Tango“ in Los Angeles sehen. Rank und schlank sieht sie aus!