Britney Ex‘ Kevin Federline: Haus verwüstet und Miete nicht gezahlt!

Nach der Trennung von Popprinzessin Britney Spears hat sich Kevin Federline ganz schön gehen lassen, das muss man ganz einfach so sagen.

Erstmal kassiert er ja jeden Monat tausende Dollar fürs Nichtstun und Kinder hüten, was wohl der ausschlaggebende Grund für seine Probleme scheint.

Aus Federline wurde FeTTerline, und er geht immer weiter auf wie ein Hefekloß. Klar, wenn man sich den ganzen Tag nur damit beschäftigt wie man denn heute wieder am schnellsten seine Kohle los wird.

Und dann gibt es ja auch noch die Sache mit seinem Miethaus in Tarzana, Kalifornien. Er ist dort angeblich einfach ausgezogen und hat die Miete für 6 Monate gleich mitgenommen.

Außerdem soll er die Hütte total verwüstet haben. Zugemüllt, verdreckt und zerstört. Wie typische Mietnomaden halt. Und das ist die Mängelliste:

  • Dachrinnen voll mit Zigarettenstummeln und leeren Bierflaschen.
  • Ein kaputter „Bierspender“ auf der „Barbecue Insel“ (was isn das???)
  • Kaputte Lampen-Abdeckungen.
  • Demolierte Kacheln.
  • Tote Pflanzen aus Mangel an Wasser.
  • Beschmierte Wände.
  • Ein Zimmer das in ein Studio verwandelt wurde, ohne Erlaubnis des Eigentümers.
  • Kaputter Geschirrspüler.
  • Im Hauptbadezimmer getönte Fenster (auch ohne Erlaubnis)

Die Liste ist noch länger, aber wir brechen an dieser Stelle ab. Ihr könnt euch den Rest ja denken. TMZ hat Beweisbilder von der demolierten Hütte gemacht.

Kein Wunder das nach neuesten Meldungen Brit Brit die Chance auf das alleinige Sorgerecht nutzen will! Nach ihrer „Circus“-Tour im November will sie die Kinder für sich allein. Weil sie die „schlechten Gewohnheiten“ von ihrem Vater sonst übernehmen würden. Der Zeitpunkt ist günstiger denn je dafür.