Brigitte Nielsen will ins britische Dschungelcamp!

Brigitte-Nielsen-Dschungelkönigin-2012-2-250x321
Brigitte Nielsen | Dschungelcamp 2012 | (c) RTL / Stefan Menne

Wie verrückt ist das denn! Nur einen Tag nach ihrer Krönung zur Dschungelkönigin, steuert Brigitte Nielsen (48) schon auf das nächste große Ziel zu. Sie will ins britische Dschungelcamp!

Der „B.Z“ erklärte der Hollywoodstar, dass ihr ein Angebot vorliegt und abgeneigt zu sein klingt wirklich anders…

„Das britische Dschungelcamp hat mich gefragt, ob ich mitmachen will. Ich bin bereit dafür“, so die Kampfansage der 48-Jährigen, die sich in der deutschen Ausgabe nicht nur mit D-Promis sondern zuletzt auch mit Hoden und Anus rumschlagen musste.

16 Tage lang schlug sich Brigitte Nielsen tapfer im australischen Dschungel, wo im November auch die britische Variante stattfinden wird. Auch dort ist es Tradition, dass sich alle Loser der Promilandschaft ein Stelldichein geben, um mit der Gage möglichst ihre Schulden bezahlen zu können, sofern sie denn welche haben.

Ob die Nielsen Geldsorgen hat ist uns persönlich jetzt nicht bekannt, aber für ihre Teilnahme am RTL-Camp hat sie ja um die 150.000 Euro Gage bekommen, damit dürfte sie wohl noch ein paar Tage über die Runden kommen.

Die Show wird wie immer auf dem gleichen Gelände gefilmt, sogar Dr. Bob ist wieder dabei, den sie ja sooo attraktiv fand. Vielleicht ist er ja sogar der eigentliche Grund, warum sie unbedingt noch mal in den Urwald will?

Offiziell streitet sie nicht mal die Sache mit der Kohle ab, „Natürlich ist das Geld wichtig. Ohne Geld hast du ein Drecksleben. Aber es geht bei der Show auch um Spaß und Herausforderung. Dass die Leute mich gewählt haben, macht mich sehr glücklich.“

Auf jeden Fall hätte sie dann schon einen Vorteil gegenüber den anderen Teilnehmern von „I’m a Celebrity – Get me out of here!“. Sie weiß wie hart das Leben im Dschungelcamp ist, wie sie sich auf die kargen Essensrationen einstellt und was sie bei den Dschungelprüfungen erwartet. Sie könnte der große Motivator für ihre Mitstreiter werden, sich aber auch von der Dschungelkönigin zur Dschungelqueen mausern…wir sind gespannt!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de