Briana Jungwirth ätzt gegen neue Freundin von Louis Tomlinson

Danielle-Campbell-Briana-Jungwirth
Briana Jungwirth findet es nicht in Ordnung, dass Danielle Campbell Zeit mit ihrem Sohn Freddie verbringt | Instagram

Louis Tomlinson hat es nicht gerade einfach mit seiner Ex-Freundin Briana Jungwirth. Denn die ätzt im Internet für jeden sichtbar gegen seine neue Freundin Danielle Campbell. Dass die „The Originals“-Darstellerin Zeit mit ihrem Sohn Freddie verbringt, passt der jungen Mama nämlich gar nicht.

Im Internet tauchten Bilder auf, die Danielle und Louis während einem Strandspaziergang zeigen. Während der Musiker seinen Sohn auf den Armen trug, schnappte sich die Schauspielerin die Windeltasche.

Mehr ist allem Anschein nach nicht passiert, doch Jungwirth hatte dennoch etwas zu meckern. „Du kannst heucheln so viel du willst, doch du wirst NIEMALS die Mutter meines Sohnes sein!“, stellte sie auf Twitter klar, ohne einen Namen zu nennen.

Im Moment befinden sich Louis Tomlinson und Briana in einem Rechtsstreit. Der Sänger kämpft um das geteilte Sorgerecht für Sohn Freddie, nachdem er seiner Ex vorwarf, dass sie ihm den gemeinsamen Sohn vorenthält.