Brian Austin Green verliert $200.000-Klage

Brian-Austin-Green-Megan-Fox-2
Brian Austin Green mit Megan Fox | PR Photos

Nach dieser Schlappe vor Gericht kann man davon ausgehen, dass Brian Austin Green (39) niemandem mehr Geld leihen wird.

Der Schauspieler lieh Vanessa Marcil (44), der Mutter seines Sohnes Kassius Lijah (10), bereits 2000 stolze $200.000. Doch als er im November 2011 die Schulden eintreiben wollte, wollte die Schauspielerin ihm nichts geben und gab ihm den Tipp sie deswegen doch einfach zu verklagen.

Das machte er auch und reichte Anfang des Jahres die Klage ein, doch der Richter stand nicht auf der Seite des Schauspielers. Der Richter des L.A. County Superior Court erklärte, dass Green zu lange gewartet hat, um rechtliche Schritte einzuleiten und die Verjährungsfrist bereits abgelaufen ist.

Nicht nur, dass Brian sein Geld verloren hat, Vanessa Marcil könnte für seinen Versuch, das Geld gerichtlich einzuklagen, auch eine Entschädigung fordern, da die Klage „albern“ war, wie ihre Anwälte erklärten. Angeblich will die Schauspielerin nun $50.000 von dem Vater ihres Kindes.