Hat Brian Austin Green einen Paparazzo verprügelt?

Megan-Fox-Brian-Austin-Green-Mailand-Fashion-Week-2010-250x357
Brian Austin Green & Megan Fox | PR Photos

Kurioser Vorfall am Strand von Hualalai auf Hawaii – Megan Fox (25) und ihr Mann Brian Austin Green (38) wurden von einem Paparazzo gestalkt und deswegen musste einer der Beteiligten leiden!

Der aufdringliche Fotograf Delbert Shaw hat Bilder von den Stars geschossen, als Fox und Green sich am Strand vergnügten und Surfen waren. Der Ärger war praktisch vorprogrammiert…

Es kam laut dem Onlineportal „TMZ“ zu einer Diskussion mit dem Pap, die Brian dazu verleitet haben soll, den Mann zu schlagen.

Während andere Leute spätestens jetzt ihren Mann zurückgepfiffen hätten, soll Megan ihren Göttergatten noch angefeuert haben.

Der Paparazzo hat Anzeige erstattet und fordert Schadensersatz in unbekannter Höhe. Angeblich hat er „ernsthafte Verletzungen“ davongetragen und sein iPhone sei auch im Ozean gelandet.

Üble Geschichte! Sprecher von Megan Fox und Brian Austin Green wollten zu der Sache bis jetzt nichts sagen. Aber hey, kann man es den beiden Schauspielern verübeln? Wer will schon gern den ganzen Tag verfolgt werden.