Brian Austin Green macht alles für seine schwangere Frau Megan Fox

Brian-Austin-Green-Night-of-Generosity-2013-250x375
Brian Austin Green | Andrew Evans / PR Photos

Brian Austin Green (40) ist nicht nur ein toller Papa, sondern auch ein großartiger Ehemann. Megan Fox (27) kann sich glücklich schätzen, denn er würde seiner schwangeren Frau buchstäblich jeden Wunsch erfüllen.

Am Freitag (06.09.) lief Brian solo bei der ‚Night of Generosity‘ in Beverly Hills über den blauen Teppich und erklärte gegenüber dem Magazin ‚People‘, „Ich mache einfach alles, worum sie mich bittet. Ich sage ‚ja‘, egal um was es sich handeln mag.“

Leider konnte Megan ihn nicht zu dem Event begleiten, da sie sich nicht gut fühlte. Aber allgemein gehe es ihr gut, betonte Brian. „Sie schlug sich bei der ersten Schwangerschaft toll, aber ich würde die Erfahrung nicht jedem wünschen. Ich könnte es nicht tun.“

Ja, die Natur wird schon etwas dabei gedacht haben, dass Männer keine Kinder bekommen können.

Am 27. September brachte Megan Fox den gemeinsamen Sohn Noah Shannon auf die Welt. Allerdings weiß Brian Austin Green noch nicht so recht, wie er seinen Job in Charlie Sheens Serie „Anger Management“ und seine wachsende Familie unter einen Hut bekommen soll.

„Wir haben ehrlich gesagt keine Ahnung und wir diskutieren täglich darüber und denken uns, ‚Wie sollen wir das tun?‘ Ich denke, wir werden es sehen, wenn es passiert. Leute machen das ständig.“

Anfang August gab das Paar die zweite Schwangerschaft bekannt.