Brendan Fraser: Monatlich $87.000 Miesen!

Brendan-Fraser-250x375
Brendan Fraser | PR Photos

Brendan Fraser (44) sollte sich wirklich überlegen, wie er Geld in seine „klamme Haushaltskasse“ spülen kann. Der Schauspieler gibt jeden Monat deutlich mehr Geld aus, als er einnimmt.

Deswegen füllte er in Connecticut Papiere aus, damit das Gericht die Höhe der Alimente an seine Ex-Frau drastisch senkt. Momentan muss er monatlich $50.000 an Afton Smith zahlen!

Zur Zeit nimmt er ungefähr $205.704,04 ein, doch $112.803,25 davon gehen an seine Agenten. Bleiben ihm also nur noch $92.900,79 zum Leben. Zusätzlich nimmt er noch $ 25.800,28 an Zinsen und anderen Dingen ein. Doch wenn man sieht, was für Ausgaben der Schauspieler hat, ist das verdammt wenig Geld.

So gibt er über $5.000 für Hypotheken, $6.000 für Steuern, $34.132,52 für Unterhalt an seine Kinder, $25.000 für einen Gärtner, $5.000 für die Familie und $7,77 für sein Haustier aus.

Insgesamt macht er jeden Monat einen Verlust von $87.320,01! Doch Brendan Fraser soll noch knapp $25 Millionen auf dem Konto haben, ganz so arm wie er tut, ist er also nicht.