„Breaking Dawn“ Weltpremiere in Los Angeles statt Paris?

Breaking-Dawn-Official-Images-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-4

Es gibt immer noch Verwirrung um die geplante „Breaking Dawn“-Weltpremiere in Paris.

Langsam bröckelt der Termin am 16. November, denn ständig werden weitere Städte für die Weltpremiere genannt.

Letztens hieß es plötzlich, dass London dafür in Frage kommen soll, jetzt wird auch noch Los Angeles ins Spiel gebracht!

@MarkMeets schrieb bei Twitter, „Exklusiv: Die Weltpremiere von Twilight Breaking Dawn (1) wird am 14. November 2011 in Los Angeles stattfinden.“

Komisch, hatte Mark Boards, das Gesicht einer PR-Agentur in England doch noch Ende Juli geschrieben, dass vor einer Premiere in den USA Robert Pattinson, Kristen Stewart & Co. nach London kommen. Aber dieser Termin ist laut seiner Aussage nicht bestätigt, sagt er in Berufung auf seine Informanten.

Gegenwind kommt von Jack Morrissey, dem Lebensgefährten von BD-Regisseur Bill Condon. Er sagte, dass da einer nur Traffic will. „Die US Premiere ist nicht an diesem Datum, es sei denn, es wurde geändert.“

SND Filme, der Partner von Summit Entertainment hat im August letzten Jahres in einer Pressemitteilung verkündet, dass Frankreich die besondere Ehre bekommt, die Weltpremieren von Breaking Dawn auszutragen.

Aber letztendlich ist es völlig egal, ob Paris eine Weltpremiere oder nur eine Premiere ist, Hauptsache es wird cool und ganz so weit weg ist es ja auch nicht, um einen Abstecher zu Rob zu machen.