„Breaking Dawn“ Volvo-Werbespot und neues Twilight-Special

Breaking-Dawn-Volvo-Werbespot
Volvo-Werbespot mit "Breaking Dawn"

Gestern sind ganz neue Poster von Volvo mit „Breaking Dawn“ erschienen. Drauf zu sehen sind auch Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) als frisch vermähltes Hochzeitspaar!

Jetzt gibt es dazu auch einen Werbespot, der hoffentlich noch keine endgültige Fassung darstellt. Denn nur am Anfang ist ein Teil der Hochzeitsgesellschaft zu sehen.

Unter Anderem stehen da Carlisle (Peter Facinelli), Esme (Elizabeth Reaser), Emmett (Kellan Lutz) sowie Rosalie (Nikki Reed) und gucken dem Volvo hinterher, mit dem das Braut und Bräutigam davonrauschen.

Da ist das Twilight-Special von „ET Online“ schon interessanter, das vor zwei Tagen veröffentlicht wurde. Ein toller Blick hinter die Kulissen von „Breaking Dawn“, inklusive Interviews mit euren Lieblingsstars.

Die Promotion kommt in Fahrt, habt ihr schon eure Fahrkarten gelöst? 🙂

Videos: Volvo / ETOnline