„Breaking Dawn“: Mit der Twilight-Fankette zur Premiere!

Kristen-Stewart-Robert-Pattinson-Breaking-Dawn-Promo-Eyeshot
Robert Pattinson & Kristen Stewart in "Breaking Dawn"

Bald ist die Deutschlandpremiere von „Breaking Dawn“ mit Robert Pattinson und Taylor Lautner in Berlin, zu deren Anlass hat sich der Concorde Filmverleih jetzt eine ganz besondere Aktion einfallen lassen.

Auf der neuen Internetseite „fankette.twilight-filme.de“ können Fans ein Bild von sich uploaden, die zusammen dann eine große virtuelle Menschenkette ergeben. Super Idee, aber viele haben den Sinn daran nicht verstanden.

Man soll auf dem Foto seine Arme ausbreiten, als würde man sich rechts und links die Hand geben wollen. Aber nicht wenige Leute laden IRGENDEIN Bild von sich hoch. Entweder haben sie ihre Hände geschlossen, liegen auf der Couch oder strecken nur die Zunge raus. Das ist natürlich nicht Sinn und Zweck der Sache und irgendwie auch ziemlich merkwürdig.

Für Diejenigen, die die ultraschweren Regeln verstanden haben, winken Tickets für die „Breaking Dawn“-Premiere am Potsdamer Platz in der Hauptstadt. Twilight Deutschland verlost 1×2 Tickets für den 18. November!

Außerdem verlost Concorde bis zur Premiere jede Woche zwei weitere Tickets. Na wenn das nichts ist! Aber bevor ihr vor Freude zur Decke springt…ihr seid sicher draußen am roten Teppich besser bedient.

Bei „Wasser für die Elefanten“ Anfang des Jahres, durften die Leute zwar alle ins Kino huschen, haben aber von der Action draußen wahrscheinlich weniger mitbekommen. Folglich auch nicht gesehen, wie Robert Pattinson fleißig Interviews und Autogramme gegeben hat.

Heute gab es auch noch mehr News zum vorletzten Film der Vampirreihe. Sänger und Songwriter Bruno Mars wird am 26. Oktober bei MTV zu Gast sein und sein neues Musikvideo „It Will Rain“ vorstellen, dass auf dem Breaking Dawn Soundtrack zu finden ist. In dem Video sollen auch bislang ungesehene Ausschnitte aus dem Film zu sehen sein. Wir lassen uns überraschen!

Hier noch ein Blick hinter die Kulissen des neuesten Twilight-Films, sorry für die schlimme Sprecherin…