Breaking Dawn: TV-Spots „Wedding Preparation“ & „Vows“

Bella-Alice-Rosalie-Hochzeitsvorbereitung-Breaking-Dawn
Hochzeitsvorbereitung in "Breaking Dawn"

Man muss sich ja schon fast dafür entschuldigen, so viele TV-Spots für „Breaking Dawn“ kommen zur Zeit raus. Der Summit-Express läuft auch Hochtouren und verschießt noch vor Kinostart des vierten Teiles sein ganzes Pulver!

Heute ist der Spot „Wedding Preparation“, also Hochzeitsvorbereitung, erschienen. Diesmal sind zu sehen: Bella (Kristen Stewart), Alice (Ashley Greene) und Rosalie (Nikki Reed). Daneben steht die schluchzende Mama von Bella und Charlie gesellt sich später hinzu.

Es ist also der große Tag von Edward Cullens (Robert Pattinson) Braut, ein paar Stunden später dürfte sie sich schon unter der Haube befinden. Wie romantisch das doch wird! Ein weiterer (relativ) neuer Clip nennt sich „Vows“ (Gelübde) und zeigt die beiden Turteltäubchen vor dem Traualtar.

Aber bis wir die komplette Hochzeit sehen werden, dauert es hoffentlich noch noch bis zum Kinostart am 24. November, aber bei Summit weiß man ja nie so genau, wieviel sie nun schon zeigen oder nicht.

Die neuen deutschen TV-Spots für Breaking Dawn wollen wir euch natürlich auch nicht enthalten. Im Original ist es uns aber trotzdem viel lieber…

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KbsJnji0jp0