Breaking Dawn: 4. TV-Spot mit neuen Szenen!

Breaking-Dawn-Edward-Bella-Rio-Promo
Robert Pattinson & Kristen Stewart in "Breaking Dawn"

Gerade eben wurde ein neuer TV-Spot für Twilight „Breaking Dawn“ veröffentlicht!

Nach den beiden Trailern ist das der mittlerweile vierte Spot und darin sind auch ein paar neue Szenen enthalten. Zum Beispiel als die Cullens um Edward (Robert Pattinson), Alice (Ashley Greene) und Emmett (Kellan Lutz) die Wölfe angreifen um Bella zu schützen.

Auch Aro von den Volturi darf etwas sagen, der Bella (Kristen Stewart) ja zu gern als Vampirin rumspringen sehen würde. Ein Stückchen von der Honeymoonreise auf Insel Esme ist auch zu sehen – der Eddie wartet auf seinen Schatz im Wasser, wie romantisch!

Ein weiterer Teaser, der in dieser Woche erst frisch veröffentlicht wurde, befasst sich mit Jacob. Das Video haben wir euch auch natürlich gleich mit rausgesucht.

Es sind noch genau 27 Tage bis zum offiziellen Kinostart von „Breaking Dawn (Teil 1)“ und ab sofort könnt ihr bei uns Tickets für die Deutschlandpremiere in Berlin gewinnen. Bitte einfach dem Link folgen!