Breaking Dawn Trailer-Premiere heute Nacht!

Breaking-Dawn-Bild-Neu-Edward-Bella-Tiefer-Blick
Robert Pattinson & Kristen Stewart in "Breaking Dawn"

Liebe Twilight-Fans, seid ihr Nachteulen? Dann stellt euch den Wecker oder bleibt heute lange wach…

Denn in der Nacht feiert der zweite Trailer zu „Breaking Dawn“ (Teil 1) mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner Premiere, für den es schon eine Preview gab!

Ziemlich genau um 7:30 pm ET oder 4:30 PT müsste der Clip auf Yahoo.com Online gehen, das müsste nach unseren Berechnungen um 01:30 Uhr sein. Korrigiert uns bitte, wenn das nicht stimmt.

Wir freuen uns natürlich auch schon genauso drauf wie ihr euch und werden für und vielleicht auch mit euch aufstehen, um euch den neuen Trailer gleich brandneu HIER zu posten.

Die deutsche Version des Videos feiert morgen exklusiv auf ProSieben um 20:13 Uhr vor „Desperate Housewives“ Premiere. Zeitgleich wird er auch unter twilight.prosieben.de abrufbar sein!

Das wird sicher eine ganz tolle Sache und wir setzen auf euch, dass ihr auch mal bei uns reinklickt in der Nacht. 🙂