Breaking Dawn Trailer bei den MTV Movie Awards 2011!?!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-LQ
Robert Pattinson und Kristen Stewart in Breaking Dawn

Aufgepasst Mädels und Jungs, ich hab jetzt für euch das mögliche Datum für den ersten Twilight „Breaking Dawn“-Trailer mit Robert Pattinson und Kristen Stewart für euch!

Angeblich wird der allererste Trailer für den vorletzten Twilight Film bei den MTV Movie Awards 2011 gezeigt!!!

Das wäre dann also der 05. Juni 2011, dann wird der Preis zum 20. Mal in Los Angeles vergeben. Ist es denn sicher, dass es bei den MTV Awards die ersten bewegten Bilder aus Breaking Dawn geben wird?

NEIN! Haltet noch etwas den Atem an. Die News streut die Seite „closedsetmoviereviews“, die von einer Quelle spricht, die mit Summit zusammenarbeitet.

Aber gut möglich, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder zusammen bei den MTV Movie Awards erscheinen werden, da gibt es ja eine interessante Vergangenheit.

Ich erinnere nur an den Beinahe-Kuss von Rob und Kristen und die grandiosen Spots mit Les Grossman (Tom Cruise).

Welche Szenen würdet ihr gerne im ersten Breaking Dawn Trailer sehen?