„Breaking Dawn“-Star Toni Trucks begeistert von Robert Pattinson & Kristen Stewart

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Toni-Trucks
Robert Pattinson, Kristen Stewart & Toni Trucks (PR Photos)

Wenn man mit großen Filmstars, wie Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) es sind, gemeinsam an einem Projekt arbeitet, dann will oft jeder Kabelträger ein Interview geben. Diesmal schwärmte Co-Star Toni Trucks (31) von den beiden, die in „Breaking Dawn 2“ die Rolle der Vampir-Nomadin Mary spielt.

„Kristen ist wie Porzellan – und unwiderstehlich“, plauderte die Schauspielerin bei den Kollegen von „ETonline“ aus dem Nähkästchen, die sonst hauptsächlich Gast in TV-Produktionen ist.

Sie war so beeindruckt von der 22-Jährigen, dass sie am Set kaum mehr wegschauen konnte: „…plötzlich dachte ich mir, ‚Warum starrst du gerade so auf Kristen?'“

Robsten findet sie aber auch im Doppelpack wirklich toll, erzählte sie. „Kristen war immer reizend zu mir und war wirklich locker. Rob war so voller Freude und cool. Sie sind beide wundervoll, cool wie eine Gurke. Ich denke nicht, dass jemand Leute wirklich schlimm kritisieren kann, auf denen zu jeder Zeit alle Augen gerichtet sind.“

Genauso cool wie eine Gurke? Zum „Anbeißen“ sind sie ja, zumindest in dem Punkt werden ihr viele Fans Recht geben.

„Breaking Dawn 2“ startet am 22. November in unseren Kinos.