Breaking Dawn (Teil 1): Voting bei den Scream Awards 2011!

Twilight-Breaking-Dawn-Logo

Der erste Teil von Twilight „Breaking Dawn“ ist noch lange nicht im Kino angelaufen, schon kann er seine erste Nominierung eingeheimsen.

Im Oktober werden die „Scream Awards 2011“ von Spike TV vergeben und noch bevor überhaupt eine komplette Nominierungsliste veröffentlicht wurde, können die Fans entscheiden, wer als am heißesten erwarteter Film des Jahres ins Rennen geht!

Die Kategorie „Most Anticipated Movie“ wird von EUCH bestimmt und das Breaking Dawn ein Wörtchen mitzureden hat, ist wohl klar wie Kloßbrühe.

Das findet offenbar auch Summit und hat gleich mal seine etwa 24,5 Millionen Fans der Twilight Saga bei Facebook zum Abstimmen aufgefordert!

Ihr wollt auch, dass Robert Pattinson, Kristen Stewart und die ganze Rasselbande gewinnt? Dann schickt eine Mail mit eurem Voting an die Adresse: [email protected]

Übrigens gibt es auch andere tolle Filme, z.B. Spider Man, The Hunger Games, The Avengers und „The Dark Knight Rises“!

Im letzten Jahr hat „Eclipse“ den besten Film abgeräumt, Rob und Kristen wurden beste Fantasy-Schauspieler.