Breaking Dawn Teaser Trailer mit Robert Pattinson!

Robert-Pattinson-Breaking-Dawn-Teaser-Trailer
Robert Pattinson | Breaking Dawn Teaser Trailer

Der erste Teaser Trailer für Twilight Breaking Dawn mit Superstar Robert Pattinson und Körperteilen von Kristen Stewart ist da!!!

DAS ist der Vorbote für die MTV Movie Awards 2011 am Sonntag (05. Juni), wenn der komplette BD-Trailer ins Rennen geschickt wird, die Teeniemädels dieser Welt um den Verstand zu bringen.

In dem 15 Sekündigen Video sehen wir einen Ausschnitt aus der Hochzeit von Edward (Robert Pattinson) und seiner (noch-) sterblichen Bella, gespielt von Jungstar Kristen Stewart. ER wartet auf die Braut! Von IHR sieht man nur die Hand mit Ring und den Hinterkopf.

Dieser Breaking Dawn Teaser Trailer wurde heute völlig überraschend bei Facebook angekündigt, vor etwa 10 Minuten ging er dann endlich Online. Die Fans auf der offiziellem Facebook Seite drehen schon durch!

Viel Spaß beim immer wieder Anschauen!

Tags: 2011 MTV Movie Awards, Movie Main, Twilight: Breaking Dawn