„Breaking Dawn“-Star Bronson Pelletier: Gebrochene Nase nach Schlägerei!

Ganz schlecht läuft das Wochenende gerade für „Breaking Dawn“-Star Bronson Pelletier. Auf einer Feier im Hilton Hotel in Birmingham (England), kam es zu einer Schlägerei!

Bronson war bei einer Fan Convention als vier betrunkene Männer ihn plötzlich in dem Hotel angriffen! Dieses Gesindel stand auf der Gästeliste einer Hochzeit, die ebenfalls gerade im Hilton stattfand.

Auf der Männertoilette wurde Bronson Pelletier attackiert. Die Männer haben ihn geschlagen und Kopfstöße verpasst! Gott sei Dank konnte sich laut „RadarOnline“ Bronson selbst aus der gefährlichen Lage befreien.

Bei der unfreiwilligen Schlägerei trug der junge Wolf aus „Breaking Dawn“ eine gebrochene Nase davon, aber es hätte auch schlimmer ausgehen können.

Ein Fan, der bei dem Fan Event dabei war sagte, dass das Event voll war mit weiblichen Teenagern und niemand so einen Ärger erwartet hätte.

Die Polizei hat die Blödspaten, die Bronson Pelletier angegriffen haben verfolgt und musste einen davon sogar mit einem sogenannten „Taser“ niederstrecken. Alle vier wurden vorläufig festgenommen. Zwei wurden in der Zwischenzeit wieder entlassen, für die anderen Kaution hinterlegt. Das Motiv für die Tat ist unbekannt.

Hoffen wir für Bronson, das die Dreharbeiten zu „Breaking Dawn“ jetzt für ihn nicht beeinträchtigt sind. Wie cool der Junge sonst so drauf ist, könnt ihr euch in den Videos vom „New Moon“ Fan Event dieses Jahr in Berlin anschauen!

Bronson-Pelletier-Schlaegerei

Update: Bei Twitter hat Bronson Pelletier geschrieben wie es ihm geht…

„Gut ich bin im Krankenhaus angeschlossen an eine Infusion. Denke ich bin kränker als ich dachte. >>> Mir gehts gut, ich kann mich nicht erinnern was der Doktor gesagt hat, was ich habe.  >>> Er sagte ich bin eine Woche von der Arbeit freigestellt, es wird alles gut werden. >>> Zu dumm, dass ich nichts essen kann.“

Dazu postete er das Bild oben!