Breaking Dawn Soundtrack: Bruno Mars – „It Will Rain“ Musikvideo

Bruno-Mars-It-Will-Rain-Musikvideo
Bruno Mars - "It Will Rain" Musikvideo

Bruno Mars hat endlich das Musikvideo zu seinem aktuellen Song „It Will Rain“ veröffentlicht! Eigentlich sollte es schon Ende Oktober rauskommen, wurde dann aber um zwei Wochen verschoben, wie der Sänger bei Twitter mitteilte.

Eine wunderschöne, gefühlvolle Ballade vom Soundtrack zum vierten Twilight-Film „Breaking Dawn“, die schon seit Tagen auf den Radiostationen rauf und runter läuft.

Zu sehen ist eine Love Story zwischen ihm und seiner Angebeteten im Clip. Erst ist alles total süß und romantisch, sie küssen sich sogar inmitten einer Edward-und-Bella–Honeymoon-Projektion an die Wand.

Dann wird es evil und sie streiten sich und er versucht sie mit seinen Fähigkeiten als Songschreiber zurückzugewinnen. Am Ende steht er alleine da, während draußen der Regen gegen die Scheibe plätschert.

Bruno Mars sagte einmal zu seinem neuen Song, „Es ist die dunklere Seite der Liebe. Ich finde, das fasst es größtenteils zusammen.“

Total romantisch und auch genau das richtige für den „Breaking Dawn“-Soundtrack, auf dem auch schon die wunderbare Christina Perri mit ihrem „A Thousand Years“ vertreten ist.

Herzschmerz pur könnt ihr euch jetzt in dem etwa vierminütigen Musikvideo anschauen. Haltet eure Taschentücher bereit!

Bruno Mars