Breaking Dawn Promobild #2: Weihnachtsgrüße von Bill Condon!

Breaking-Dawn-Buch-Cover

Geilomatisch! „Breaking Dawn“ Regisseur Bill Condon macht sich bei den Twilight-Fans immer beliebter scheint mir!!!

Heute hat uns der gute Bill nette Weihnachtsgrüße via Twitter geschickt, gepaart mit einem neuen Promobild aus Breaking Dawn!

Damit hat Bill Condon praktisch eine neue Tradition eingeführt, an den Feiertagen stets neue Bilder aus dem Film zu posten, mehr oder weniger aussagekräftig. Es sind zwar weder Robert Pattinson noch Kristen Stewart oder irgendjemand anderes zu sehen, aber man kann ja nicht alles haben. 😉

Schon an Thanksgiving hatte das Breaking Dawn-Oberhaupt ein Promobild gepostet, auf dem Bellas Hand und viele Federn zu sehen sind, ein Still aus der berühmten Liebesnacht auf Insel Esme, mit zerbissenem Kissen!

Bills Weihnachtsgruß lautet, „Fröhliche Festtage aus dem Zuhause Swan an euch.“ Awwwww sieht man da etwa das Söckchen der kleinen Renesmee am Kamin???????

Weihnachten ist gerettet und die Vorfreude auf Breaking Dawn mit Obervampir Edward Cullen (Robert Pattinson) und seiner angetrauten Herzdame Bella Swan (Kristen Stewart) wird immer größer!

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken!

Breaking-Dawn-Promobild_2-300x194