„Breaking Dawn“-Premieren verschoben?

Twilight-Breaking-Dawn-Logo

Aufgepasst Leute, aus England kommen ein paar widersprüchliche Informationen zur „Breaking Dawn“-Premiere.

Mark Boardman, das Gesicht einer Foto- und PR-Agentur in England, hat ein neues Datum für die UK und US-Premieren des letzten Twilight-Filmes in den Raum geworfen.

Bei Twitter (@markmeets, 32.000 Follower!) schrieb der Mann, „Update für die UK ‚Twilight Breaking Dawn Part 1‘ Filmpremiere, sie WIRD sicherlich vor der in den USA stattfinden. Am 11. in London, 15. US.“

Das ist natürlich sehr verwunderlich, denn laut dem ursprünglichen Plan, sollte zumindest die London-Premiere am 18. November stattfinden.

Wenn die obigen Infos stimmen, dann wäre ja auch die geplante WELTPpremiere in Paris (16. November) in Gefahr bzw. würde sie zu einer stinknormalen Premiere degradiert, wenn sie nicht auch verschoben wird.

Der selbe Mann hat übrigens vor ein Paar Tagen auch getwittert, dass Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner, Michael Sheen und Kellan Lutz für den roten Teppich in England bestätigt seien.

Wir müssen wohl noch ein paar Monate warten, bis endgültige Daten festehen. Noch ist das irgendwie alles ziemlich unglaubwürdig. Besser noch keine Flüge buchen, falls ihr das vor hattet…