Breaking Dawn: Offizielles deutsches Filmplakat!

Twilight-Breaking-Dawn-I-Filmplakat-deutsch
In knapp anderthalb Monaten kommt der erste Teil von „Twilight: Breaking Dawn“ in die deutschen Kinos und der deutsche Filmverleih Concorde hat heute das offizielle deutsche Filmplakat veröffentlicht!

Wenn ihr euch jetzt aber was komplett Neues erhofft habt, dann müssen wir euch enttäuschen. Jacob (Taylor Lautner) guckt immer noch grimmig, Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) präsentieren sich wie gewohnt ihn trauter Zweisamkeit.

Garniert wurde das Poster mit ein paar animierten Wölfchen im Hintergrund, die wild die Zähnchen fletschen, und dem Spruch „Die Ewigkeit ist erst der Anfang“.

Das ist übrigens auch erst der Anfang von ein paar tollen Monaten für die Twilight-Fans. Ende des Monats touren Robert Pattinson und Ashley Greene durch die Lande. Ob sie nach Frankreich, Belgien und Schweden auch Deutschland einen Besuch abstatten werden, ist bis Dato nicht bekannt.

Kinostart ist der 24. November 2011, die ersten Vorstellungen laufen aber für einige Glückliche schon Tage vorher.

Wie findet ihr das Plakat von „Breaking Dawn“?

[polldaddy poll=5565668]