„Breaking Dawn“-Star Mackenzie Foy: Robert Pattinson ist wie ein Bruder

Mackenzie-Foy-Breaking-Dawn-Weltpremiere-MTV
Mackenzie Foy im MTV-Interview

Bei der „Breaking Dawn“-Weltpremiere, die letzte Nacht mit großem Tam Tam in Los Angeles abgehalten wurde, kamen nicht nur Stars wie Robert Pattinson und Kristen Stewart, sondern auch ihre Filmtochter Mackenzie Foy auf den roten Teppich!

MTV’s Josh Horowitz hat die 11-Jährige eines ihrer wenigen Interviews gegeben, bei dem sie wirklich sehr schlaue Antworten gab.

Mackenzie spielt im zweiten Teil von Breaking Dawn die kleine Renesmee, die halb Vampir und halb Mensch ist. Entstanden aus der heißen Liebesnacht von Edward und Bella aus Insel Esme. Die Kleine hat nach eigener Aussage gewusst, dass sie eine wichtige Rolle spielt und „Ich hab es geschafft!“

Professionell antwortete Mackenzie Foy auch die Frage, ob sie ein bisschen von Rob und Kristen in sich sieht, wenn sie in den Spiegel schaut. Ihre Antwort war, dass sie vielleicht ein kleines Bisschen was von Rob in ihrem hübschen Gesicht hat.

Aber: Robert Pattinson findet sie noch nicht so schnuckelig, wie Millionen Frauen auf der ganzen Welt, aber in dem Alter soll sie das ja auch noch nicht tun: „Ich sehe ihn nicht wirklich als süß. Er ist mehr wie ein Freund oder Bruder…“

Kristen Stewart empfindet Mackenzie als „Tolle, süße, wundervolle Schauspielerin“ und ein toller Mensch ist sie natürlich auch. Und über Taylor Lautner sagte die junge Breaking Dawn-Schauspielerin, dass er nett und lustig sei.

Bisschen Geld hat sie übrigens auch mit der Saga verdient, aber sie hat keine Ahnung um wieviel es sich wirklich handelt! Vielleicht auch besser so, damit sie nicht abhebt.

Video: MTV