„Breaking Dawn“ Honeymoonszene nächste Woche im Netz?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-Schach
Robert Pattinson & Kristen Stewart in "Breaking Dawn"

Wenn Robert Pattinson und Kristen Stewart miteinander schmusen, dann bekommen Millionen Fans auf der ganzen Welt Herzchen in den Augen!

Besonders gespannt sind natürlich alle auf die Honeymoonszenen, die in Brasilien gedreht wurde und mit karibischen Wasserspielen auf den Virgin Islands (Nachdreh) endeten.

Bei der „Empire Movie Con“ am vergangenen Wochenende in London sollten ja angeblich „weltexklusive“ Clips aus Breaking Dawn gezeigt werden, aber das war alles nur ein laues PR-Lüftchen.

Dort wurden nämlich nur die Szenen gezeigt, die auch schon bei der Comic Con zu sehen waren. Eine davon ist die Liebesszene mit Edward und Bella.

Außer ein paar Leaks hat es seitdem nichts gegeben oder anders gesagt: Außer Spesen nix gewesen. Aber jetzt kommt die News von „Hollywood News“, dass die Clips angeblich schon nächste Woche höchst offiziell ins Netz kommen sollen!

Dann aber in HQ und für jeden zugänglich. Wir hoffen, dass es wirklich so kommen wird, denn irgendwie scheint das Interesse an Twilight langsam wirklich etwas abzuflauen. Das würde wieder etwas Zunder geben. 😉