Breaking Dawn oder Harry Potter: Auf was freut ihr euch mehr?

Breaking-Dawn-Harry-Potter-Montage
Breaking Dawn & Harry Potter | (c) Summit / Warner Bros.

Nur noch wenige Stunden, dann landen Daniel Radcliffe und Emma Watson mit „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2“ in den deutschen Kinos. DAS wird wirklich der Knaller!

Ein weiterer, langerwarteter Film des Jahres, ist der erste Teil von Twilight „Breaking Dawn“, mit den Jungstars Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner.

Jetzt ist es an der Zeit, noch einen letzten kurzen Check zu machen. Auf welchen Film freut ihr euch mehr?

Auf Action, Spannung & ganz viel Magie oder auf Vampire, liebeskranke Wölfchen & heiße Liebesszenen zwischen den Hauptdarstellern? Fakt ist: Beide Filmreihen sind super beliebt und neigen sich langsam dem Ende.

Während für beide Casts schon längst die letzte Klappe gefallen ist, wird das Abenteuer für die Harry Potter-Stars schon jetzt endgültig zu Ende sein. Die Twilight-Leute können sich noch auf zwei weitere Promotiontouren freuen. Erst im November kommt Breaking Dawn (I) in die Kinos. Noch genug Zeit, sich auf die Zeit danach einzustellen, wenn der große Hype versiegt.

Schon jetzt haben Rob und Kristen neue Projekte am Start. ER dreht aktuell in Toronto „Cosmopolis“, sie steht bald als „Schneewittchen“ vor der Kamera.

Als kleine Hilfestellung für die Umfrage, haben wir hier die aktuellen Trailer beider Filme für euch. Eine Antwort brauchen wir aber auch noch von euch, wer hat morgen einen festen Termin im Kino???