Breaking Dawn: Fotoshooting mit Robert Pattinson & Kristen Stewart bestätigt!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Eclipse_Bett

Am Freitag habe ich euch ja berichtet, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart zusammen mit Mackenzie Foy in Baton Rouge ein Fotoshooting für „Breaking Dawn“ haben werden…

Das ist jetzt mehr oder weniger bestätigt. Es handelt sich dabei um Promotionbilder, die aber so schnell nicht das Licht der Welt erblicken werden.

Edward Cullen (Robert Pattinson), Bella Swan (Kristen Stewart) und Renesmee (Mackenzie Foy) präsentieren sich darauf als himmlische Familie, kann ich mir vorstellen. Was meint ihr?

Wenn man den Tweets im Netz glaubt, dann sehen wir diese Pics nicht vor 2012, da  sie für den zweiten Film gedacht sind. Der erste „Breaking Dawn“-Teil hört nach der Geburt von Nessie auf, hat Produzent Wyck Godfrey ausgeplaudert. 🙂

Peter Facinelli hat die Gerüchte um ein Fotoshooting für Breaking Dawn ebenfalls bestätigt. Er tweetete, „Auf Arbeit. Fotoshooting für BD heute. Vielleicht kann ich bitten Mr. November Vampir im Kalender zu werden. Das ist mein Geburstsmonat. :)“

Für welchen Teil seine Bilder sind, weiß ich allerdings nicht. Breaking Dawn (Part I) mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner feiert erst im November 2011 Weltpremiere in Paris.