Breaking Dawn mit eigenem Stand: Comic Con 2011

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Comic-Con
Robert Pattinson, Kristen Stewart & Taylor Lautner | PR Photos

Schon im Februar haben wir spekuliert, ob Robert Pattinson, Kristen Stewart und ihre “Twilight”-Kollegen um Juli bei der “Comic Con” in San Diego dabei sein werden oder nicht. Wird “Breaking Dawn” überhaupt dort zu finden sein?

Gute Nachricht: Ja, Summit wird man dort mit seinem neuesten Werk auch finden! Die “New York Times” hat geschrieben, dass Breaking Dawn (Teil 1) einen eigenen Stand auf der Messe bekommen wird oder wie man das auch immer nennen mag.

Kurz darauf bestätigte auch Summit Entertainment die Nachricht bei Twitter. Toll! Stellt sich eigentlich nur noch die Frage, ob die Schauspieler auch mit von der Partie sein werden. 2008 und 2009 waren Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner vor Ort um “Twilight” bzw. “New Moon” zu promoten. “Eclipse” bekam 2010 keinen eigenen Stand bei dem Event.

Vom 21.-24. Juli 2011 findet die Comic Con diesmal statt und wir können uns ehrlich gesagt ALLES vorstellen. Rob soll ja seinen letzten Drehtag von “Cosmopolis” am 21. Juli haben, das würde perfekt ins Bild passen. Kristen dreht erst ab August ihr “Schneewittchen und der Jäger”.

Gut möglich, dass sie sich die Zeit nehmen, um “Breaking Dawn” vier Monate vor Kinostart eine gute PR zu bieten. Hier ein uraltes, aber lustiges Video…

5 Kommentare
Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.