„Breaking Dawn“ DVD: Hochzeitsszene (Sneak Peek)

Breaking-Dawn-DVD-Cover-254x300
"Breaking Dawn" DVD-Cover

Die Vorfreude steigt! Am 29. März kommt die „Breaking Dawn“-DVD in den Handel und nachdem wir euch gestern schon ein zweiminütiges Sneak Peek von den Extras gezeigt haben, knüpfen wir heute nahtlos mit einem Hochzeits-Special an.

Summit, das seit Kurzem von Lionsgate gekauft wurde, will die Fans bei Laune halten und nimmt uns mit hinter die Kulissen der Traumhochzeit von Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson)!

Zu sehen sind Aufnahmen des Drehs und Regisseur Bill Condon spricht über die Absichten, die er mit dieser ganz bestimmten Schlüsselszenen hatte. Man kann nicht genug davon bekommen, wie Bella zu ihrem Eddie schreitet, oder?

In den deutschen Kinos dürfte nun langsam Schluss sein mit dem Rumgemache, damit nähern wir uns auch dem finalen Einspielergebnis, das immer noch bei etwa $701 Millionen „rumdümpelt“. New Moon ist immer noch nicht eingeholt, nur Japan und China können es wohl nicht richten.

Wenn am 11. Februar in den USA die „Breaking Dawn“ DVD rauskommt, dann feiert der US-Einzelhandelsriese Target eine fette Party mit den Käufern und zeigt landesweit den ersten Clip aus Teil 2. Geil! Leider haben wir nix davon, aber dazu gibt es ja Smartphones und Youtube.

Die Rezensionen von Part 1 bei Amazon sind derweil durchwachsen. Einige finden den Film total gelungen, andere sprechen von einer echten Grausamkeit. Was meint ihr?