Breaking Dawn Dreh beginnt am 01. November!

Breaking-Dawn-Buch-Cover

Ich hab gerade bei den Kollegen von Spunk-Ransom gelesen, dass der Drehbeginn von Twilight „Breaking Dawn“ erst der 01. November ist!

Wenn ich das richtig kombiniere, dann finden derzeit in Louisiana noch die Vorbereitungen dafür statt, Sorry falls ich euch falsche Informationen geliefert hatte, dachte echt die drehen schon los. Die Topstars Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und auch Ashley Greene sowie Kellan Lutz sind schon vor Ort.

Das Set von Breaking Dawn ist schon fast fertiggestellt, inklusive der Einrichtung von Edwards Haus.

Außerdem wird das meiste in Louisiana im Studio gedreht. Im Januar zieht das Team von Twilight Breaking Dawn nach Vancouver um, dort werden dann die meisten Außenszenen gefilmt.

Ob das jetzt endgültig ist kann ich euch nicht sagen, da Spunk noch wartet mit einer Quellenangabe. Fakt ist aber: Breaking Dawn rollt an und alle sind glücklich!

Übrigens bedeutet das wohl auch, dass ich mich bei dem Interviewalter von Kristen Stewart verschätzt hab. Offenbar ist das dann doch neuerer Bauart? *grübel*