„Breaking Dawn“: Deleted „Honeymoon“-Szene

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-1-Deleted-Honeymoon-Szene
Robert Pattinson & Kristen Stewart in „Breaking Dawn 1“

Demnächst bringt Summit Entertainment eine Extended Version der „Breaking Dawn (1)“ DVD auf den Markt. Darauf befinden sich satte acht Minuten Filmmaterial, das für die endgültige Fassung rausgeschnitten wurde.

Die Kollegen von ‚Entertainment Tonight‘ veröffentlichten vorab schon eine neue Szene, die den Twi-Hards Lust auf mehr machen soll. Das Ziel werden sie auch erreichen, denn es handelt sich um bewegte Bilder der Honeymoon-Reise vom frisch verheirateten Liebespärchen Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart).

Edward macht nach einer super heißen Nacht Frühstück für seinen Schatz. Sie sagt ihm, dass sie nicht wusste, wie gut es sich anfühlen kann, menschlich zu sein. Sein Kommentar mit einem Schmunzeln: „Am Ende war also doch Sex der Schlüssel.“

„Breaking Dawn 1“, der vorletzte Film der Twilight-Saga, spielte weltweit über $703 Millionen ein und hatte großen Anteil an dem $3-Milliarden-Erfolg des gesamten Franchise.

Die DVD-Version mit den gelöschten Szenen kommt in den USA am 02. März in den Handel. Eine tolle Nummer, trotzdem muss man sich die Frage gefallen lassen, warum man nicht gleich die Sachen als Bonus auf die normale „Breaking Dawn“ DVD gepackt hat. Viele Fans haben sich bei Erstveröffentlichung den Film nach Hause geholt und nur wegen den acht Minuten sich die Scheibe noch mal zu kaufen, wäre etwas übertrieben. Wer dennoch Interesse hat, muss sich noch bis zum 28. März gedulden.