Breaking Dawn bei der Comic Con: Letzte Infos zum Panel!

Breaking-Dawn-Promoposter-LQ
"Breaking Dawn" Promoposter

Heute Abend wird es bei der Comic Con 2011 ein großes Panel mit der Twilight-Saga „Breaking Dawn“ geben, ihr wisst darüber natürlich schon längst Bescheid. Wir haben die letzten Infos vor dem Event für euch.

Die gute Nachricht: Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen wirklich schon in San Diego sein, das bedeutet also, sie werden den Reporter- und Fanfragen Rede und Antwort stehen, falls sie nicht nur zum Urlaub machen dort sind.

Ein Fan berichtet, dass Rob schon vor seinem Hotel Autogramme geschrieben hat, die Stars kamen angeblich aus einer Stretch Limo gestiegen, obwohl wir uns das irgendwie schwer vorstellen können. Rob erklärt sich auch bereit ein Foto mit seinen Fans zu machen, Kristen soll nein gesagt haben.

Weitere Leute schreiben, dass sie schon eine Vorschau auf Breaking Dawn gesehen haben bei der Comic Con. Dabei soll es sich um einen 4-5 Minuten langen Extended Trailer gehandelt haben, mehr wollte diese Person nicht verraten.

Welche Stars werden noch erwartet? Ashley Greene hat schon getweetet, dass sie sich auf die Veranstaltung freut, BooBoo Stewart ist da, Elizabeth Reaser ebenfalls und Nikki Reed wurde auch gesichtet.

Um 18 Uhr soll es eine Pressekonferenz geben, ab etwa 20:15 Uhr unserer Zeit, wird es Sneak Peeks und eine Fragerunde mit dem Cast geben, laut unseren Berechnungen. Auf EW.com (Entertainment Weekly) soll es ab etwa 18:15 Uhr einen Live Stream geben.

Und als wäre das alles noch nicht genug, seht ihr oben das erste richtige Promoposter aus BD mit den Cullens um Robert Pattinson (Edward), Peter Facinelli (Carlisle), Wölfchen Taylor Lautner (Jacob) und natürlich Kristen Stewart alias Bella. Leider ist die Qualität noch sehr schlecht, aber wenn es etwas besseren geben wird, erfahrt ihr es natürlich als erstes bei uns.

Update: Wir posten jetzt Streams im Forum!