„Breaking Dawn“ Cast – Taylor Lautner tanzt mit Ellen!

Taylor-Lautner-tanzt-mit-Ellen
Taylor Lautner tanzt mit Ellen DeGeneres | (c) Warner Bros.

Der „Breaking Dawn“-Cast war Anfang der Woche bei Talkerin Ellen DeGeneres und hat kräftig Promotion für den neuen Twilight-Teil gemacht.

Was für eine lustige Show! Mit Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner, Nikki Reed, Ashley Greene, Kellan Lutz, Jackson Rathbone, Peter Facinelli und Elizabeth Reaser war der gesamte Cullen-Clan und ein Wölfchen im Studio!

Der Film-Wolf hat es aber auch echt drauf, Taylor hat gleich zwei seiner Talente präsentiert. Kristen behauptet immer, dass er richtig gut tanzen kann und das lässt sich Ellen natürlich nicht entgehen. Schon wurde ein cooler Song eingespielt und Taylor Lautner ließ im Takt seine Hüften kreisen – not bad, not bad.

Sein anderes Talent hat mit Weintrauben zu tun, die er spielend leicht mit dem Mund fangen kann, sogar aus großer Distanz! Kristen Stewart hat geworfen, er hat gefangen. In der Pause hatte er auch mit Ellen geprobt.

Robert Pattinson hat darüber gesprochen, dass er manchmal im Spiegel Tanz-Moves einstudiert hat. Eine kleine Kostprobe hat er seinen Fans auch gegeben, aber natürlich hat er nicht den Groove wie Taylor im Hintern.

Apropo Hintern, Rob’s Poritze soll in Breaking Dawn komplett rausretuschiert worden sein. So oft wie er über seine Poritze spricht, muss sie ihm ja sehr heilig sein.

Wenig später gesellten sich die anderen Castmitglieder in die Runde. Nikki Reed erzählte von ihrer Hochzeit mit Paul McDonald und ihrer Mini-Hochzeitsreise. Ashley Greene hat kürzlich einen Heiratsantrag von einem Fan bekommen, der seine Liebesbotschaft auf die Stirn geschrieben hatte.

Nach der Show hat FAST der gesamte Cast ausgelassen getanzt, außer Robert und Kristen. Die Beiden standen nur unbeteiligt daneben, Rob hat sogar gelangweilt in einem Buch geblättert.

Das wirkt schon sehr nach Grüppchenbildung und bestätigt uns irgendwie die Aussage von Nikki aus einem Interview, dass nicht alle mehr so dicke miteinander sind, wie es noch vor dem ganz großen Erfolg war. Vielleicht hatten „Robsten“ aber auch bloß keine Lust zu tanzen, kann natürlich auch sein…

PS: Wir posten euch die Videos jetzt erst, weil wir durch die Premiere in Berlin etwas verhindert waren!