Breaking Dawn 2: Zweiter deutscher Trailer!

Breaking-Dawn-Jacob-Bella-Edward-Poster
Jacob, Bella und Edward in „Breaking Dawn 2“

Vor wenigen Tagen erschien der zweite richtige Trailer für „Breaking Dawn 2“ in Originalsprache, heute gibt es ihn auch in Deutsch!

Concorde, der deutsche Filmverleih der Twilight-Saga, gab den Trailer erst am frühen Abend frei und er ist echt beeindruckend.

Die Szenen werden die meisten Fans sich sicher schon dutzendfach zu Gemüte geführt haben, aber nun versteht auch wirklich jeder etwas vom Text, ohne mit dem Wörterbuch vor dem Computer sitzen zu müssen.

In den Hauptrollen spielen wie immer Robert Pattinson als Edward, Kristen Stewart als Bella und Taylor Lautner als Jacob Black. Diesmal hat es das Leinwandpärchen erneut mit den Volturi zusammen, denen die kleine Renesmee ein Dorn im Vampirauge ist.

Die Cullens trommeln daraufhin alle ihre Blutsauger-Freunde zusammen und es gibt einen großen Showdown, von dem Teile schon in dem neuen Clip zu sehen sind.

Spannung pur, auf die wir aber leider noch bis zum 22. November warten müssen. An diesem Tag ist der deutsche Kinostart und dann wird auch das Geheimnis um das Ende des Films gelüftet, dass von Stephenie Meyers Buchvorlage abweichen soll.

Edward und Bella werden übrigens erneut von Johannes Raspe bzw. Annina Braunmiller gesprochen. Im Trailer zu „Breaking Dawn 2“ könnt ihr sie jetzt in Aktion hören…