„Breaking Dawn 2“ Weltpremiere heute in Los Angeles

Breaking-Dawn-2-final-international-Poster-Part1
„Breaking Dawn 2“ Weltpremiere heute in Los Angeles

Monatelang fieberten die Fans auf den Kinostart von „Breaking Dawn 2“ hin und in dieser Nacht findet endlich die große Weltpremiere in Los Angeles statt!

Um kurz nach Mitternacht werden die Stars der Twilight-Saga über den roten (bzw. schwarzen) Teppich am Nokia Theater laufen. Erwartet werden natürlich die Hauptdarsteller Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner. Außerdem dürfen sich die Anhänger auf Stars wie Ashley Greene, Kellan Lutz, Peter Facinelli und Nikki Reed freuen.

Der gesamte Cast wird erwartet und so ist es kein Wunder, dass die Twi-Hards ihrem Namen alle Ehre machen. Schon vergangene Woche schlugen über 2000 Twilight-Fanatiker ihre Zelte und Klappstühle auf, um möglichst zu den Ersten zu zählen, die an die Absperrgitter dürfen. Autogramme und Fotos von ihren Lieblingen, nichts wünschen sich die zumeist weiblichen Fans sehnlicher.

Summit scheute auch keine Mühen und ließ  im Vorfeld der Breaking Dawn 2 Weltpremiere die legendäre Zeltstadt „Tent City“ auf dem Vorplatz des Theaters errichten. Damit die Langeweile nicht Überhand nimmt, wurde für ein geeignetes Unterhaltungsprogramm aus Sport und gemeinsamen Film-Abenden gesorgt.

Die ganz Eisernen wurden auch schon für ihr Durchhaltevermögen belohnt. Jackson Rathbone und Nikki Reed schauten vorbei, genauso wie Christian Serratos und Ashley Greene. Peter Facinelli tweetete, „Ich stattete gerade Tent City einen Besuch ab, um mit den Fans rumzuhängen. Ich bin immer von der Twi-Hard Unterstützung beeindruckt. Danke für diese Reise, Leute.“

Lediglich Robert, Kristen und Taylor ließen sich wie immer nicht blicken. Aber das hat auch Gründe, denn dann würde dort das blanke Chaos ausbrechen und das will man natürlich unbedingt vermeiden.

Um etwa 01:30 deutscher Zeit soll die Weltpremiere in L.A. beginnen. Den Live Stream dazu könnt ihr euch in der Nacht HIER anschauen.