„Breaking Dawn 2“ Weltpremiere – Schaut euch das Event an!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-2-Weltpremiere-Los-Angeles
Robert Pattinson und Kristen Stewart | PR Photos

Ihr wolltet nicht mitten in der Nacht aufstehen, um euch die Weltpremiere von „Breaking Dawn 2“ in Los Angeles anzusehen? Kein Problem, wir haben das komplette Event für euch!

Seid dabei, wenn Robert Pattinson (26), Kristen Stewart (22), Taylor Lautner (20), Ashley Greene (25), Nikki Reed (24), Kellan Lutz (27) und der Rest der Bande über den roten Teppich laufen.

Die Kameras von Yahoo! liefen die ganze Zeit und dabei ist ein Video von der Premiere entstanden, welches über 3 Stunden lang geht! Neben bewegten Bildern vom Red Carpet gibt es auch jede Menge Interviews mit den Stars des Films und auch mit Autorin Stephenie Meyer zu sehen.

Kristen sagte über die letzte große Premiere eines „Twilight“-Films: „Um ehrlich zu sein, ist diese Zeit so surreal. Ich versuche alles aufzunehmen. Ich versuche hier zu sein.“ Und auch Taylor kann nicht glauben, dass er das Ende der Filme erreicht hat, er erklärte, dass es „schwer sein wird Jacob Goodbye zu sagen“.

Viele Bilder der Weltpremiere könnt ihr in unseren Galerien finden, klickt euch einfach durch den „Breaking Dawn“ Tag!

Auch die Deutschlandpremiere von „Breaking Dawn 2“ am Freitag in Berlin wird auf Film festgehalten. Genau Infos dazu könnt ihr auf Promicabana finden!

Doch nun genug geredet, schnappt euch eine Tüte Popcorn, dreht die Lautsprecher auf und genießt die letzte Weltpremiere der „Twilight Saga“!