Breaking Dawn 2: Weltpremieren-Datum steht fest!

Breaking-Dawn-2-Poster-Jacob-Bella-Edward-2
„Breaking Dawn 2“ – Weltpremiere findet in Los Angeles statt

Nur noch zwei Monate, dann startet weltweit „Breaking Dawn 2“ in den Kinos. Seit heute steht auch endlich fest, wann die Weltpremiere stattfinden wird!

Aus einer Telefonkonferenz, die das Filmstudio Summit mit diversen Fanseiten abhielt, ging hervor, dass am 12. November 2012 die große Premiere in Los Angeles stattfinden wird. Wie immer im Nokia Theater, wie schon bei den vorigen Twilight-Filmen.

Diesmal sollen noch mehr Fans die Möglichkeit bekommen, vor Ort ihre Zelte aufzuschlagen, als in den letzten Jahren. Registrierte Camper können sich schon ab dem 08. November ihr Plätzchen sichern, um den Stars so nah wie möglich zu sein.

Zum wahrscheinlich allerletzten Mal wird man Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner, Kellan Lutz, Peter Facinelli, Ashley Greene und alle anderen aus dem Cast gemeinsam auf dem roten Teppich sehen.

Nikki Reed sagte im August, „Es ist nicht das letzte Mal, dass wir uns sehen, aber es ist das letzte Mal, dass wir uns auf diese Art sehen und es ist seltsam zu sagen, dass es nie wieder passieren wird. Es ist traurig. Ich bin wirklich traurig.“

Genau zehn Tage nach der Weltpremiere kommt „Breaking Dawn 2“ offiziell in die deutschen Kinos. Noch einmal Taschentücher rausholen, bevor es vorbei ist…