„Breaking Dawn 2“ Weltpremiere: Ashley Tisdale und Bella Thorne feierten mit

Ashley-Tisdale-Bella-Thorne-Ariana-Grande-Breaking-Dawn-2-Weltpremiere-Los-Angeles
Bella Thorne, Ashley Tisdale und Ariana Grande

Nicht nur die Stars aus „Breaking Dawn 2“ wollten bei der Weltpremiere in Los Angeles dabei sein, auch andere ließen es sich nicht nehmen, über den roten Teppich zu laufen.

Christina Perri, die auf dem letzten Soundtrack mit dem Song „A Thousand Years“ vertreten war, grinste über beide Backen. Man konnte merken, dass die Sängerin ein Fan der „Twilight Saga“ ist.

Auch Ashley Tisdale, Ariana Grande und AJ Michalka, diesmal ohne Schwester Aly waren dabei. „Shake it Up“-Star Bella Thorne kam in Begleitung ihres Freundes Tristan Klier. Auch Jaleel White, der in den 90er Jahren Steve Urkel spielte, war dabei.

Max Irons, Saoirse Ronan und Jake Abel, die Hauptdarsteller von Stephenie Meyers neuem Film „The Host“ bekamen eine Einladung und liefen über den roten Teppich.

Nach dem Film zwitscherte Bella: „Oh Em Gee!!! Breaking Dawn 2 war großartig!!!!!!“ Christina erklärte schlicht und einfach „Heute Abend = Großartig!“.

Viele weitere Bilder von der Premiere könnt ihr auf Promicabana finden! Klickt euch einfach durch unsere Beiträge.

Klickt euch durch unsere Galerie (17 Bilder):

Bilder: PR Photos