Breaking Dawn 2: Clip „Mirror“ mit Robert Pattinson & Kristen Stewart

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-2-The-Mirror-Spot
Robert Pattinson & Kristen Stewart in „Breaking Dawn 2“

In einem neuen Clip aus „Breaking Dawn 2“ kommen sich Robert Pattinson und Kristen Stewart ganz nahe.

Nein, im Video mit dem Namen „The Mirror“ bekommen die Twi-Hards leider keine neuen Ausschnitte mit heißem Vampirsex zu Gesicht, sondern lediglich eine süße Szene zwischen Edward und seiner frisch erstarkten Vampir-Bella.

Bella hat ein blaues Kleid an und betrachtet sich im Spiegel. Dann dreht sie sich um und zieht ihren Schatz etwas unsanft an sich heran. Edward erinnert sie daran, dass sie als Neugeborene viel stärker ist, als er. Es sei jetzt ihre Aufgabe, darauf aufzupassen, dass ER nicht zerbricht. Danach schwören sie sich die große Liebe!

Hach, wären Pattinson und Stewart doch auch in echt so romantisch. Vielleicht sind sie es ja, aber die Affäre machte die heile Robsten-Welt, die im Kopf einiger Fans verankert war, doch etwas zunichte.

Die gezeigte Szene im neuen Video für Breaking Dawn 2 wurde schon bei der Comic Con dem Publikum präsentiert. Jetzt gibt es den Clip aber in endlich auch für alle in guter Qualität. Deutscher Kinostart des letzten Twilight-Films ist der 22. November 2012.