„Breaking Dawn 2“ Teaser Trailer

Breaking-Dawn-2-Teaser-Trailer-2
Teaser Trailer für „Breaking Dawn 2“

Wie angekündigt wurde heute der neue Teaser Trailer für den letzten Twilight-Film „Breaking Dawn 2“ veröffentlicht!

Der über einminütige Zusammenschnitt gibt schon einen richtig guten Einblick auf das, was die Fans Ende des Jahres erwartet.

Edward Cullen (Robert Pattinson) und seine Bella (Kristen Stewart) müssen ihre kleine Tochter Renesmee (Mackenzie Foy) vor der scheinbaren Übermacht der Volturi schützen. Spannung pur verspricht allein schon die allerletzte Szene des Teasers, in der die versammelten Vampire aufeinander zu rennen.

Das Video kam schon anderthalb Stunden früher ins Netz, als ursprünglich angekündigt. Allerdings wurde es nicht illegal geleakt, sondern zu allererst bei der Filmdatenbank IMDB gezeigt.

„Breaking Dawn 2“ markiert wahrscheinlich das Ende der erfolgreichen Filmreihe, falls es sich Erfolgsautorin Stephenie Meyer nicht doch noch anders überlegt und ein weiteres Buch verfasst bzw. vorhandene Werke filmisch umsetzen lässt. Summit hat aktuell keine Pläne in der Schublade, die Vampire noch einmal zum Leben zu erwecken.

Jetzt aber viel Spaß mit dem Trailer und sagt uns anschließend, wie ihr ihn findet!