Breaking Dawn 2: Neue Stills – Bella beim Armdrücken!

Robert-Pattinson-Edward-Cullen-Breaking-Dawn-2
Robert Pattinson in „Breaking Dawn 2“ (Concorde)

Heute ist ein toller Tag für alle Twilight-Fans! Nachdem am Morgen schon ein neues „Breaking Dawn 2“-Still raus kam, auf dem zum allerersten Mal die kleine Renesmee mit ihren Vampir-Eltern Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) zu sehen war, sind jetzt weitere nagelneue Stills im US-Magazin „Entertainment Weekly“ erschienen.

Schon vom Cover schaut uns diese kleine himmlische Familie an. Versätndlicherweise mit keinem Lächeln im Gesicht, denn keiner der Beteiligten hat in BD 2 etwas zu lachen. Die Volturi sind ihnen dicht auf den Fersen und müssen in einem packenden Finale bezwungen werden.

Auf einem der Pics sieht man Bella beim Armdrücken mit Emmet (Kellan Lutz), der sich für die Kamera richtig gut in Pose geschmissen hat. Schaut euch mal diesen muskulösen Oberarm an! Kein Wunder also, dass er ganze Baumstämme mit nur einem Arm durch die Gegend schleppt.

Ein weiteres Bild zeigt Jacob Black, gespielt von Mädchenschwarm Taylor Lautner, mit der kleinen Renesmee (Mackenzie Foy). Auf ihn wird der Film-Wolf „geprägt“ und zu ihr hat er fortan eine ganz besondere Beziehung.

Deutscher Kinostart von „Breaking Dawn 2“, der auch auf der Comic Con vertreten sein wird, ist der 22.11.2012!

Klickt euch durch unsere Galerie (6 Bilder):

Bilder: Summit