„Breaking Dawn 2“ – Neues „geheimes“ Ende für Bella und Edward?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Edward-bella-Breaking-Dawn-2
Bella und Edward in „Breaking Dawn“

Damit hat wohl niemand gerechnet! Es soll in „Breaking Dawn 2“ ein neues, noch geheimes Ende geben, das anders ist als das im Buch.

Wie Hollywood Life berichtet soll es ein anderes Ende geben, als das welches sich die Autoin zuerst für ihre Vampire ausgedacht hat. Obwohl viele Fans das Ende der Buchreihe lieben, wurde das Ende von Bella und Edward neu geschrieben.

Doch Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) haben bereits erklärt, dass sie die letzte Szene der „Twilight Saga“ klasse finden!

„Als ich das Skript zum ersten mal las und zum Ende kam dachte ich mir ‚Was?‘ Und dann ging ich eine Seite zurück…es wird ihr [der Twilight Saga] noch immer gerecht.“
erklärte Rob.

Auch Kristen glaubt, dass das Ende perfekt ist. „Es kommt zweifelsfrei von jemandem der die ‚Twilight Saga‘ liebt… jemandem der sich wirklich dafür interessiert.“

Zu dieser neuen Ideen sollen Autorin Stephenie Meyer und Melissa Rosenberg eines Abend gekommen sein, als sie gemeinsam gegessen haben. Doch wir erfahren leider nicht mehr darüber, außer dass es „ziemlich anders“ als im Buch werden wird.

Zur Erinnerung, für alle die das Buch gelesen haben und vergessen haben was passiert. Bella schafft es endlich Edward in ihre Welt eintauchen zu lassen. Er kann seine Fähigkeiten endlich auch an ihr ausüben und sieht Bellas Gedanken und Erinnerungen.

Ein wirklich wunderbares Ende, welches sich Stephenie Meyer da ausgedacht hat. Das wird schwer zu toppen sein! Was glaubt ihr, wie die letzte Szene im Film aussehen könnte?