Breaking Dawn 2: März wird zum Twilight-Monat

Breaking-Dawn-2-Logo-Schriftzug
"Breaking Dawn 2" Schriftzug

Für Twilight-Fans muss der März wie Ostern, Pfingsten, Geburtstag und Weihnachten zusammen sein. Denn diesen Monat sollen die Twi-Hards die volle Ladung „Breaking Dawn 2“ bekommen!

Nachdem die Amis zum Launch der DVD des ersten Teils schon einen kurzen Ausschnitt zu sehen bekamen, folgen jetzt weitere Clips.

Einer davon soll am kommenden Sonntag (11. März) in London gezeigt werden, im Rahmen der britischen DVD-Veröffentlichung von Breaking Dawn. An diesem Tag wird auch ein Special Guest erwartet, vielleicht ja sogar Robert Pattinson?

Der erste komplette Teaser Trailer wird dann ab dem 23. März in den USA mit „Hunger Games“ Premiere feiern und vor jeder Vorstellung gezeigt werden. Summit wurde ja von Lionsgate übernommen, also ist dieser Schritt nachvollziehbar. Beide Filmreihen sind jetzt unter einem Dach.

Heute wurde bekannt, dass es am 20. März ein 10-sekündiges Sneak Peek vom „Breaking Dawn 2“ Trailer auf der französischen Facebook-Page von Twilight geben wird. Der ganze Teaser feiert dann dort am 26. März sein Online-Debüt.

Wir sind wirklich gespannt, ob die Fans auch schon ein paar Schlüsselszenen gezeigt bekommen und wenn ja, welche? Werden wir die kleine Renesmee (Mackenzie Foy) rumspringen sehen oder Bella (Kristen Stewart) als sexy Vampirin?