„Breaking Dawn 2“: Diese Lieder sind auf dem Soundtrack

Breaking-Dawn-2-Poster-Jacob-Bella-Edward-2
„Breaking Dawn 2“

Endlich steht es fest – die Lieder, die auf dem Soundtrack von „Breaking Dawn 2“ zu hören sein werden! Die Musik in den Filmen der „Twilight Saga“ ist für viele Fans immer sehr wichtig. Das liegt nicht zuletzt daran, dass sich die Macher immer sehr viele Mühe geben und einfach die perfekten Songs aussuchen, um Situationen im Film zu unterlegen.

Schon beim letzten Soundtrack hofften die Fans, dass auch einer der Schauspieler zu hören ist. Denn ein Großteil der Fans liebt Robert Pattinson (26) und seine Stimme, die bereits mit „Never Think“ auf dem Soundtrack von „Twilight“ zu hören war. Und auch sein Kollege Jackson Rathbone (27) macht Musik, im letzten Jahr gab er mit seiner ehemaligen Band „100 Monkeys“ sogar Konzerte in Deutschland.

Für den letzten Soundtrack den es von der Twilight Saga geben wird, haben die Macher auf die Fans gehört und einen Cullen für die musikalische Untermalung eingesetzt! Nikki Reed (24) und ihr Mann Paul McDonald (28, Teilnehmer von „American Idol“) sind mit dem Song „All I’ve Ever Needed“ zu hören.

Auch Christina Perri (26) ist wieder vertreten, es gibt eine Neuauflage von ihrem großen Hit – „A Thousand Years (Part Two)“. Auch die Brand „Green Day“ ist auf diesem Soundtrack mit dem Song „The Forgotten“ zu hören.

„Where I Come From“ — Passion Pit
„Bittersweet“ — Ellie Goulding
„The Forgotten“ — Green Day
„Fire In The Water“ — Feist
„Everything And Nothing“ — The Boom Circuits
„The Antidote“ — St. Vincent
„Speak Up“ — POP ETC
„Heart of Stone“ — Iko
„Cover Your Tracks“ — A Boy and His Kite
„Ghosts“ — James Vincent McMorrow
„All I’ve Ever Needed“ — Paul McDonald & Nikki Reed
„New For You“ — Reeve Carney
„A Thousand Years (Part Two)“ – Christina Perri
„Plus Que Ma Prope Vie“ — Carter Burwell

Ab dem 13. November steht der Soundtrack in den Läden.

Was haltet ihr von dem Album? Seid ihr mit der Auswahl der Songs zufrieden?