„Breaking Dawn 2“: Kristen Stewart & Mackenzie Foy auf neuem Still

Breaking-Dawn-2-Renesmee-Bella-Swan
Breaking Dawn 2: Renesmee & Bella | EW/Summit/Andrew Cooper

Trotz der aktuellen Ereignisse um die Hauptdarsteller, ist der 22. November 2012 immer noch DAS Datum schlechthin für alle Twi-Hards. Dann kommt „Breaking Dawn 2“ in die deutschen Kinos und heute wurde ein brandneues Still aus dem Film veröffentlicht.

Zu sehen sind Mama und Tochter in trauter Zweisamkeit. Zum einen wäre da die kleine Renesmee, die halb Vampir und halb Mensch ist. Sie wird gespielt von der 11-jährigen Mackenzie Foy, für die es die erste große Hauptrolle in einem Kinofilm war.

Auf der anderen Seite ist Kristen Stewart (22) als Bella Swan zu sehen, die nun nicht mehr menschlich ist, sondern eine eiskalte Vampirin, die auch schon mal einen Puma erlegt.

Das heile Familienleben wird aber ziemlich gestört, denn die Volturi sind im Anmarsch, die nicht wirklich freundlich gestimmt sind. Zusammen mit Edward (Robert Pattinson), dem gesamten Cullen-Clan und vielen befreundeten Vampiren kommt es schließlich zum großen Showdown.

Im Herbst geht die große Promotion für den allerletzten Twilight-Film los. Ob der Streifen an den riesigen Erfolg von „Breaking Dawn“ anknüpfen kann, wird sich zeigen. Teil 1 spielte weltweit $703 Millionen ein!

Noch mehr Bilder soll es am Freitag in der Entertainment Weekly geben. Diese werden wir euch selbstverständlich auch auf Promicabana zeigen.